Corona bedingte Verschiebung der Termine.

Wir hoffen, dass die Kurzarbeit Mitte des Jahres 2021 unnnötig wird. Die Einschränkungen wegen Corona minimiert wurden und es wieder ein halbwegs regulärer Print-Award 2021 werden kann.

 

Die Einreichungsfrist startet am 1. Juli und wird voraussichtlich Ende August mit dem Last Call schliessen. 

Online Einreichen

Username
Passwort
 

Corporate Design Jahrbuch 2020 jetzt im Buchhandel oder im Shop

Hardcover, fadengeheftet, 236 Seiten, 20 x 26 cm O.E. Bingel (Herausgeber) Tom Leifer (Art Director) Sprache Deutsch ISBN 978-3-96320-051-9 Verlag Henrich Editionen Preis Euro 30,00

 

Perspektiven der zeitgemäßen Markenführung aus der Sicht dieser Autoren: Jürgen Adolph, KW43 Branddesign, Simon Betsch, KMS Team, Alexander Gialouris, Blackspace, Jens Grefen, Interbrand, Prof. Laurent Lacour, Hauser Lacour Kommunikationsgestaltung.

Die Nominees des Corporate Design Preis 2020 als Inspiration und Maßstab für Auftraggeber, Auftragnehmer, Dozierende und Studierende. Das repräsentative Jahrbuch stellt den singulären Award-Winner des Jahres und die ausgezeichneten Arbeiten ausführlich vor.

Es laudatieren Jürgen Adolph, Till Brauckmann, Uwe Broschk, Claudia Fischer-Appelt, Jens Grefen, Henning Horn, Brigida Kempf, Jamal Khan, Tom Leifer, Norbert Möller, Bettina Otto, Michael Rösch, Ludwig Schönefeld, Ansgar Seelen, Wolfgang Seidl, Frauke van Bevern und Prof. Dirk Wachowiak.

Das Jahrbuch-Doppel: TYPE und CDP im Schuber!

Inspiration auf 488 Seiten.
Das Jahrbuch-Doppel 2020 erhältst Du im einschlägigen Buchhandel oder direkt beim Verleger: im Henrich-Shop. Hol Dir Appetit: Hier ist die Leseprobe.

Top