Nominee 2015

B2C - Sonstiges

METRO-Handelslexikon 2014/2015

Das METRO-Handelslexikon hat sich seit seiner erstmaligen Veröffentlichung 2003 als Standardpublikation der Branche etabliert. Mit dem kompakten Nachschlagewerk liefert die METRO GROUP seither verlässliche Informationen sowie zahlreiche Daten und Fakten rund um das Thema Handel. Die im Juni 2014 erschienene Neuauflage der Publikation befasst sich in ihren Themenspezialen mit der Komplexität des Handels, der Entwicklung des Handelsmarketings sowie mit dem aktuell viel diskutierten Trend Big Data. Abgerundet wird das METRO-Handelslexikon von einem umfangreichen Glossar und Adress- sowie Veranstaltungsübersichten. Die Online-Version des Handelslexikons ist unter der Adresse www.metro-handelslexikon.de verfügbar. Sie bietet zusätzlich zahlreiche Querverweise sowie die Möglichkeit, Favoriten anzulegen, Inhalte einzeln herunterzuladen und via sozialer Netzwerke oder per E-Mail weiterzuempfehlen.

Agentur:
grintsch communications GmbH & Co. KG
www.grintsch.com

Auftraggeber:
grintsch communications GmbH & Co. KG

Top