Nominee 2015

B2B - Dokumentation

What Connects Us – Was uns verbindet

Zum Amtsantritt als CEO der Deutschen Telekom verfasste Timotheus Höttges seine Vision der Marke Telekom aus einer internen und externen Perspektive. Hierzu entstand für Interbrand die Aufgabe, ein Buch für die Mitarbeiter der Deutschen Telekom zu realisieren, welches diese Vision erlebbar werden lässt. Das Buch sollte das Markenversprechen und die auf dieses direkt zurückführbaren Aktivitäten illustrieren und diese in den Kontext bedeutender gesellschaftlicher Entwicklungen wie der Sharing Economy und der gesteigerten Relevanz von Telekommunikation für die moderne Gesellschaft rücken. Das Werk sollte mehr sein, als ein Corporate Medium, das nur die eigene Marke glorifiziert. Die Auflage von 5.000 Exemplaren ist bereist nach nur knapp 3 Monaten nach Ersterscheinung vergriffen. Für die neue Auflage von weiteren 5.000 Exemplaren gibt es bereits Vorbestellungen.

Agentur:
Interbrand GmbH
www.interbrand.com

Auftraggeber:
Deutsche Telekom

Top