Bitte warten...

Ihre Datei wird hochgeladen.



Je nach Dateigröße kann dieser Vorgang ein wenig dauern.

Diplom  Foto /Design

B2C - Dokumentation

PASSIONists

Das Buch PASSIONists fungiert als Produktkatalog, CRM-, POS und Incentive-Tool u.v.a. im Rahmen einer umfassenden Branded-Content-Strategie der CLS-Klasse für den DaimlerChrysler Vertrieb Deutschland. Eigentlich sollte es nur ein Magazin werden. Doch die Bilder und Texte, die von 2004 bis 2006 im Rahmen der Begegnungen des Mercedes-Chefdesigners, Prof. Peter Pfeiffer, mit Ausnahme-Persönlichkeiten in Italien, England, Frankreich und Deutschland entstanden sind, wollten ihren gebührenden Raum. Die 160 Seiten des von uns konzipierten und gestalteten Buches sind den Menschen gewidmet, »die die Leidenschaft zum Kompass ihres Lebens gemacht haben, die Leuchtfeuer auf dem Meer des Möglichen sind«, wie Prof. Peter Pfeiffer in seiner Einführung schreibt.


Agentur:
Yellowpeople Kommunikation
Auftraggeber:
DaimlerChrysler AG