Bitte warten...

Ihre Datei wird hochgeladen.



Je nach Dateigröße kann dieser Vorgang ein wenig dauern.

Diplom  Text /Konzept

B2B - Direct Marketing

Kreativ Cuisine

Die defacto kreativ GmbH, Kreativschmiede des Dialogmarketing Spezialisten defacto, möchte seinen Kunden für das auslaufende Geschäftsjahr ein außergewöhnliches und persönliches Weihnachtsgeschenk überreichen, dass lange in den Köpfen (und Schränken) der Adressaten verbleibt. Mit der Konzeption, Gestaltung und Produktion eines Kochbuches, in dem jeder einzelner Mitarbeiter sein „Lieblingsrezept“ zusammen mit einer dazugehörigen Pose und Anekdote präsentiert, gelang es aus den üblichen Geschenken zur Weihnachtszeit deutlich hervorstechen. Das Buch, dem eine Chef-Kochmütze beilag, wurde wie eine gewöhnliche Buchsendung mit personalisiertem Lieferschein verschickt. Das Kochbuch selber besticht durch ein aufwändiges Produktionskonzept bei dem Beflockungen, Stanzen und Foliendruck zum Einsatz kamen.


Agentur:
defacto.kreativ
Auftraggeber:
defacto.kreativ