Nominee 2018
B2B - Magazine/Zeitschriften
Gotteswerk – Edition 2017/2018 - TRIAL AND ERROR
Unter dem Motto „Versuch und Irrtum“, lädt diese Edition zum wahren Experiment ein. Der Umschlag bildet dabei den ersten Blickfang und bietet eine haptische Heißfolienprägung, kombiniert mit einer Stanzung und einem gedoppelten Strukturpapier. Aus den beigefügten 36 Puzzleteilen können Sie dann mind. neun Bildmotive im Umschlag zusammensetzen. Ganz nach dem Motto, wurden Fotografen aus ganz Europa angeschrieben, um so individuelles Bildmaterial zu erhalten. Jedes Bild hat eine eigene Geschichte, die dann redaktionell untermalt ist. Darüber hinaus laden fünf Kapiteltrenner zum weiteren Experiment ein. Die verwendete Lackierung ist so reproduziert, dass die darunter liegenden Fotografien durchscheinen. Nehmen Sie nun einen feuchten Lappen und wischen die Abbildungen komplett frei!
Agentur:
MILCH+HONIG designkultur
Auftraggeber:
Gotteswinter und Aumaier GmbH