Nominee 2020.21
B2C - Magazine/Zeitschriften
Well Done
„Well Done“ - das bedeutet, dass in der Küche gute Arbeit geleistet wurde und die Gäste zufrieden sind. Kreatives, einfaches Kochen und ein lockerer Umgang mit den Zutaten werden hier gezeigt. „Cooking is like painting, eating is an art!“ – das ist Thema und Motto des Magazins. Die Foodbloggerin Karin Stöttinger bringt die besten Rezepte ihres Internetblogs „Geschmacksmomente“ auf Papier. Ein formaler Gegenentwurf zum Screen Design des Internet-Blogs. Der kunstvoll kreative Umgang mit den Lebensmittel wird in der Typografie und Food-Fotografie aufgenommen und weiterentwickelt. Dominate und gleichzeitig verspielte Headlines nehmen Anleihen an Handschrift und Kalligraphie. Es soll mehr ein Gang durch eine Galerie sein als ein simples Rezeptmagazin.
Agentur:
Gerhard Kirchschläger
Auftraggeber:
Karin Stöttinger – Geschmacksmomente