Bitte warten...

Ihre Datei wird hochgeladen.



Je nach Dateigröße kann dieser Vorgang ein wenig dauern.

Nominee 2022

Magazine, Zeitschriften und Zeitungen

Bock auf Morgen! Das erste Magazin von Zentralnorden

Eigentlich wollten wir zu unserem 10-Jährigen Jubiläum eine fette Party feiern. Doch das Jahr 2020 wollte es anders. Und so entstand die Idee zu einem Magazin über uns. Nun ist dieses Schmuckstück fertig und wir sind stolz wie bolle. 
Warum ein Magazin? Weil Zentralnorden so viel mehr als eine Agentur ist. Weil wir Print einfach geil finden, wir für Design und Menschen brennen. Wir sind eine Designagentur aus Berlin-Kreuzberg. Gegründet haben wir uns mit der Idee, es einfach besser zu machen: die Arbeit an sich, unsere Projekte und bestenfalls die ganze Welt. Die Frage nach Work-Life-Balance scheint uns veraltet. Unser Mindset umfasst Werte, die für all unsere Lebensbereiche gelten. Uns ist klar geworden: Wir haben BOCK AUF MORGEN! BAM! Das heißt im Hier und Jetzt zu agieren und sich den Herausforderungen des Alltags und der Zukunft zu stellen. Es bedeutet Mut zu haben, ein hohes Maß an Resilienz zu entwickeln und trotzdem emphatisch zu bleiben. Mit BAM machen wir die Welt herzlicher, gerechter und bunter. BAM bedeutet eben auch, angesichts komplexer Aufgaben oder schwieriger Situationen nicht die Freude und Spaß an dem zu verlieren, was wir tun! Unsere Vision ist es, allen Bock auf Morgen zu machen. Womit wir das erreichen und was wir teilen wollen? Davon berichten wir auf über 100 Seiten. Wir freuen uns, interessante Wegbegleiter:innen, Freund:innen und Visionär:innen im Magazin dabei zu haben und sagen "Danke!"



Agentur:
Zentralnorden Kreativgesellschaft mbH
Auftraggeber:
Zentralnorden Kreativgesellschaft mbH