Bitte warten...

Ihre Datei wird hochgeladen.



Je nach Dateigröße kann dieser Vorgang ein wenig dauern.

Award Silber 2013

B2C - Jubiläumsschrift

Quellen und Essenzen der Inspiration

„Ach könnte ich doch mal wieder alles so machen, wie ich es mir eigentlich vorstelle:“ Das geduldige Sehen, Hören, Riechen und Schmecken in Demut, das Zeitlassen für das Bearbeiten des Wesentlichen. Die Erkenntnis, Dinge zu spüren, die eine Tiefe besitzen – weil sich ihnen jemand mit Hingabe gewidmet hat. Erlebnisse, die so stark sind, dass sie uns nachhaltig inspirieren. Ja sogar unsere Haltung verändern. Eine Publikation von Projekttriangle zum Thema Inspiration. Sonderedition anlässlich des 15-jährigen Jubiläums des Design Studios um Danijela Djokic, Martin Grothmaak und Jürgen Späth. Handgebunden, auf 25 unterschiedlichen japanischen Papieren. Mit philosophischen Texten, Druckgrafiken, Fotografien und Zeichnungen geben die Herausgeber Einblicke in ihr Schaffen und ihr Verständnis von Demut und Erkenntnis.


Agentur:
Projekttriangle Design Studio
Auftraggeber: