Bitte warten...

Ihre Datei wird hochgeladen.



Je nach Dateigröße kann dieser Vorgang ein wenig dauern.

Diplom  Buch /Konzept

B2C - Magazine/Zeitschriften

Volkswagen AG Magazin „Ideen bewegen – Momentum 20

Volkswagen hat sich zum Ziel gesetzt, der ökonomisch wie ökologisch nachhaltigste und erfolgreichste Automobilhersteller der Welt zu werden. Sein Streben nach Innovation, Perfektion und verantwortlichem Handeln stellt das Unternehmen im Magazin 2013 unter das Motto „Ideen bewegen“. Volkswagen gewinnt sein Momentum – seine bewegende Kraft und Dynamik – aus visionären Ideen. In 14 spannenden Beiträgen entlang der Kapitel „Verstehen“, „Handeln“ und „Erfahren“ erlebt der Leser die Faszination der automobilen Zukunft anhand konkreter Berichte von Mitarbeitern und Kunden, etwa dem Star-Pianisten Lang Lang, der von den akustischen Eindrücken seiner Probefahrt im e-up! erzählt. Das Magazin hat einen großzügig bebilderten Titel, der das Thema „Ideen bewegen“ atmosphärisch einleitet. Ein hoher Bildanteil und starke Kontraste bestimmen die Innenseiten, das Design zeichnet sich durch Klarheit und Geradlinigkeit aus. Verkürzte Seiten und Blindprägungen machen das Magazin auch zu einem haptischen Erlebnis.


Agentur:
3st kommunikation GmbH
Auftraggeber:
Volkswagen AG