Award Silber 2016
B2C - Produktbroschüre
Mercedes-Maybach S600 Pullman Book of Inspiration
Inspirations- und Verkaufsliteratur über den neuen
Mercedes-Maybach S600 Pullman.
Der Inbegriff von Größe. Das Fahrzeug in neuen Dimensionen. Im Buch die Darbietung von Vollkommenheit. In der Betrachtung wird ein bisher nie gekanntes Raumgefühl spürbar, Unendlichkeit erlebbar. In der eigens entwickelten Bildsprache geht der Blick für einen Moment auf die Geschichte des legendären Fahrzeugs – die Länge als das herausragende Merkmal findet sich in der Linie als konsequentes Gestaltungselement wieder. Dann präsentiert sich der neue Mercedes-Maybach S600 Pullman: Visionen sind Realität geworden. Der moderne Foto-Look vollzieht die Linienführung nach. Doch die Strenge wird aufgelöst – Diamantregen eröffnet neue Räume für Phantasie, die Grenzenlosigkeit der eigenen Möglichkeiten deutet sich an und geht über Horizonte hinaus. Weitere Kapitel folgen. Details aus der Manufaktur, einzigartige Vorlieben, Ausdruck der unverwechselbaren Persönlichkeit. Das Buch als eine Einladung, die eigene Größe zu entdecken. Faszination und Inspiration zugleich – im Buch wie in der Begegnung mit dem Fahrzeug selbst.
Agentur:
Schwarz Gruppe Design
Auftraggeber:
Daimler AG